Dienstag, 1. Januar 2013

Scrapbooking

So meine Lieben damit mir nicht langweilig wird gibt's noch ein paar Karten...
Auch dieses Jahr werden wir wieder individuelle Weihnachtskarten gestalten. Wer also mal eine kreative Karte verschicken möchte ohne als "Basteltante" dazustehen meldet sich. Ich werde demnächst neue Vorschläge posten. Nur bitte nicht wie meine Mutter letztes Jahr 2 Wochen vor Weihnachten noch 70 Karten ordern...
Die Karten gibt's natürlich für alle Anlässe ;0)
Danke an Steffi <3 mit dir macht es echt Spass!!!!
Und NEIN ich bin keine Grundschullehrerin :0)

Karte beste
Karte_Danke

und hier noch dies und das…
 
Minialbum

Ein, zwei schnelle Minialben für die Bilder vom harmonischen Weihnachtsfest
Smiley
Minialbum innen

Ideen wie so oft von danipeuss.de
IMG_8155  
scrapnotizbuch2 Blitzschnelle Notizbücher – hoffentlich werden sie mit Gedanken und Notizen gefüllt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen